FPS Drops(ich Dreh bald durch)?

1 Antwort

Schaue bitte mal genauer hin, wann genau diese Videos eingestellt wurden. Ein Video von 2016 oder ein isolierter Test mit einer alten Version von FN bringt Dir herzlich wenig, wenn Du Dein FN bereits auf das letzte Update 2023 / 2024 ubgedatet hast.

Ich habe so ähnlicge FX häufiger mal mit Hayday. Mal läuft es relativ glatt, und dann wie aus dem Nichts wie ein Sack Nüsse, um dann etwas später wieder geschmeidig zu funzen auf ein und der selben Hardware. 🤔

LG

Lukas18732
Beitragsersteller

Ne das eine Video ist von genau gestern 🥲

Gnurfy  04.01.2024, 16:55
@Lukas18732

Und welche Hardware hatte dieser Touber in welcher Version des Games mit welchem Internet in welcher Qualität und welcher Auflösung?