Fps Drops trotz krassen Komponenten?

1 Antwort

Ich würde an der Stelle einmal probieren den Shader Cache zu löschen, hier eine Anleitung für Fortnite 🤮 direkt von Hersteller Epic🤮: https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_Fortnite/c-Fortnite_TechnicalSupport/fortnite-ruckelt-stark-und-die-performance-mit-directx-12-ist-schlechter-als-erwartet-a000088950

Du findest bestimmt ähnliche Anleitungen zu den anderen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister