Fps drops?

1 Antwort

Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

Das ist nicht die Grafikkarte, sondern die auf der Grafikkarte verbaute GPU. Wie heisst denn das Drumherum? Und woher stammt der Treiber?

RAM: 16, 15,9 verwendet

irrelevant. Welche Speichermodule von welchem Hersteller, welche Modulanzahl?

Systemtyp: x64-basierter-Pc

das ergibt sich bereits aus dem Prozessor und dem Betriebssystem.
Mainboard-Modell? Netzteil?

Und ob die in der Ereignisanzeige protokollierten Fehler alle behoben wurden, ist auch noch nicht beantwortet.

iuopiiii
Fragesteller

Yep wo kann ich das alles sehen? Ich hab das nicht gefunden bei Systeminfo und Geräte-Manager