Fortnite FPS Drops Trotz Guter Hardware?

2 Antworten

Bist der gefühlt 100. mit Problemen bei fortnite, mit Nvidia Grafikkarte.

Daher denke ich, das gerade der neuste Treiber von Nvidia Probleme bereitet.

Also DDU im abgesicherten Modus ausführen und einen älteren Nvidia Treiber versuchen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Total krass, Fortnite ist anscheinend ein Mega krasses Game, manche mit High End Hardware haben Mega Probleme (unter 150 FPS XD) und n paar Kumpels mit Mid-Hardware sind echt zufrieden mit dem Game... bin echt schon ein paar Jahre dabei (nein Zocke es selbst nicht), aber Fortnite schein echt was für Experten zu sein^^

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985