Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taskmanager ist schon richtig aber die Ursache ist eher die Festplatte. Egal ob HDD oder SSD insbesondere wen Windows und Spiel auf derselben Festplatte sind kommt sowas häufiger vor.

Deine CPU oder Grafikkarte ist überlastet bzw. der VRAM davon. Achte darauf das neue kleine Updates einen unterschied machen können.

Gruß

Öffne mal den Task Manager und beobachte die Leistungsdiagramme wenn das passiert. Dort siehst du, ob die Grafikkarte, der Prozessor, das Internet oder der Prozessor Schuld ist.

Einfach während dem Spielen den Task Manager offen behalten. Dann wird alles bis zu den letzten 60 Sekunden aufgezeichnet. Wenn die fps-Rate dann sinkt, einfach schnell den Taskmanager beobachten.