Skyrim FPS auf 60 stellen?

2 Antworten

Schau mal in deinen Grafikkarteneinstellungen nach.

Bei Nvidia weiß ich, dass man für jedes Spiel einzeln Sachen konfigurieren kann, u.a. auch Vsync.

YolOli35
Beitragsersteller

Okey ich werde es probieren. Danke :)

Ja, aktivier V-Sync bei den Einstellungen. Das cappt automatisch auf 60 FPS.

YolOli35
Beitragsersteller

Bei mir gibt es kein V-Sync  in den Einstellungen habe schon nachgesehen :/

YolOli35
Beitragsersteller
@der2000erTyp

Dann muss ich erst mal wissen wie man modded xD bin neu auf Pc

YolOli35
Beitragsersteller
@der2000erTyp

Sorry aber ich versteh die Aktivierung nicht dass mit dem .ini file und so ich bin da voll der Noob was sowas angeht :/