foxtail?

michi57319  01.04.2024, 23:52

Wat sind denn „Heten“?

leololosu
Beitragsersteller

hete, is bei mir im freundeskreis jedenfalls, die kurzform für heterosexuell

4 Antworten

Nein, da ich (w,29) nicht auf anale Stimulation stehe.

Da mir meine Karriere was wert ist und ich in einer konservativen Branche arbeite, würde ich meine Sexualität auch nicht außerhalb ausleben, die Gefahr gesehen zu werden besteht ja immer. Selbst bei Dingen die ich mag nicht.

Na klar. Wenn es dem Partner gefällt und man dem nicht abgeneigt ist, kann man das schon mal ausprobieren.

In der Öffentlichkeit wäre mir persönlich ein Ticken too much, aber grundsätzlich spricht da ja nichts gegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leololosu
Beitragsersteller

öffentlichkeit nur so allein be

leololosu
Beitragsersteller

öffentlichkeit nur so allein beim waldspaziergang oder so. wenn dann der foxtail unter nem kurzen röckchen rausschaut - hmmmm

Für den Mann den ich Liebe natürlich gern, da ist ja nichts dabei

Also bin zwar m/15 und hab auch keine Freundin, doch fänd des schon ziemlich geil

hoffe konnte irgendwie weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leololosu
Beitragsersteller

sagt mal jungs, versteht ihr die frage nicht 😂

Thinkium14  02.04.2024, 00:08
@leololosu

Also ich schon… doch kann ja nich jeder so smart wie ich sein🤣 just kidding, idk