Fourth Wing/Iron Flame Cover?

1 Antwort

Hey,

Ich hab zwar noch nichts dazu gefunden, aber ich würde davon ausgehen das auch der 2. Teil in diese Version erscheinen wird. Die Bücher sind ja auf booktok sehr beliebt und verkaufen sich auch gut. Da die Auflage ja auchnoch zwei Bonuskapittel hat haben sich vermutlich auch viele die das Buch bereits hatten sich dieses nochmal gekauft. Dazu kommt das durch Neuauflagen immer nochmal mehr Leute von dem Buch erfahren. Das spricht also insgesamt alles dafür das auch die anderen teile noch in dieser Auflage erscheinen. Ich werde aber nochmal weiter gucken ob ich nicht dochnoch was dazu finde. Wie hat dir das Buch denn Gefallen?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Fourth Wing❤️
Piuarxia
Fragesteller

Super Dankeschön, dann hoffe ich mal das es noch so rauskommt damit die Reihe dann auch schön im Bücherregal aussieht😌

Habe das Buch leider noch nicht angefangen da ich noch an einer anderen Triology im Moment dran bin, plane es aber als nächstes zu lesen.

Liebe Grüße

Calathea823  27.04.2024, 21:01
@Piuarxia

Ja hoffe ich auch. Dann aufjedenfall noch viel Spaß beim Lesen. Was liest du denn gerade?

Piuarxia
Fragesteller
@Calathea823

Danke wünsch ich dir auch.

Ich lese grade die ,, Shadow Game‘‘ Reihe von Amanda Foody brauchte zwar erst ein bisschen beim ersten Buch um reinzukommen war aber dann eigentlich recht schnell drinne und fand es spannend.
kann ich bis jetzt auf jedenfall weiterempfehlen falls du neue Ideen brauchst