Welches Buch sollte ich als nächstes lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde dir empfehlen als erstes Fourth wing zu lesen. Fourth wing ist ein Wunderbares Drachen Fantasybuch mit Enemys to Lovers Trope. Das Buch ist einfach sehr spannend, die Autorin hat einen tollen Schreibstil und die Storry ist Spannend. Den Anfang des Buches fand ich etwas langweilig, aber danach war es einfach nur super. Es war letztes Jahr eines meiner Jahreshiglites. Wenn du also Drachen und Enemys to Lovers magst ist dieses Buch eine absolute Leseempfehlung. Aber auch sonnst lohnt sich das Buch definitiv. Nur die Kliffhänger sind gemein.

Twisted und Icebreaker haben mir auch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war toll und die Geschichte hat mir gut gefallen.

Hooked hab ich noch nicht gelesen, habe ich aber demnächst vor.

Am besten von den Büchern fand ich Fourth wing. Twisted und Icebreaker waren auch gut kamen aber nicht an Fourth wing ran.

Bei weiteren Fragen zu den Büchern schreib gerne

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Fourth Wing❤️

Fourth Wing ist mega. Der PLot ist nicht vorhersehbar, die Charaktere schließt man sofort ins Herz, die Liebesgeschichte ist nicht langweilig, es ist sehr spannend und generell die Welt ist richtig cool.

Tropes:

Betrayal

Enemies to lovers

Slow burn

Dragons

Romantasy

Ich habe es geliebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icebreaker. Ich hab das Buch mal einer freundin zum Geburtstag geschenkt und sie fand es Mega (wir sind nicht zusammen aber gute Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung