Unterschied Fourth Wing?

2 Antworten

Da sind noch mehr verschiedene Ausgaben, darunter Taschenbücher mit sehr verschiedenen Preisen: Google.com/Fourth Wing

Selbstverständlich sind Inhalt und Sprache in den englischen Ausgaben, egal ob Hardbound oder Paperback, völlig gleich, denn bei einer gekürzte Ausgabe oder einer Ausgabe mit vereinfachter Sprache müsste das selbstverständlich vermerkt sein. Der Grund für die Preisunterschiede ist nicht ersichtlich.

Wird ein Titel allerdings in eine Buchreihe oder in einen Buchklub aufgenommen, kann seine Preisgestaltung geändert sein.

Naja die Cover sind nicht identisch. Das untere für 29,99€ ist etwas dunkler.

Außerdem scheinen beide von unterschiedlichen Verlägen zu sein.

Ansonsten keine Ahnung. Mir wird das für 29,99€ nicht mal angezeigt bei Thalia, deshalb kann ich auch nicht die Produktdetails miteinander vergleichen.

Sollten die bei beiden aber gleich sein, wird es auch vermutlich keine größeren Unterschiede geben als anderes Cover, anderer Preis und anderes Erscheinungsdatum.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+