Fotowand- wie befestigt man am besten die Bilder?

1 Antwort

ich habe eine (weich)spanplatte mit zum schlafzimmer passendem stof bezogen und an die wand dübeln lassen. jetzt kann man fotos mit / oder ohne rahmen, mit stecknadeln uswuswundsofort drauf befestigen. natürlich sind 4 löcher in der wand, wo die pinnwand an der wand befestigt wurde

Kathiawari
Beitragsersteller

Aber wenn man die Bilder mit Stecknadeln anbringt, dann sind ja wieder Löcher in den Bildern oder? Und danke für deine Antwort 😉