Warum ist gerade das Tesa-Power-Strips-Bild runtergefallen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Temperaturveränderung und so manch anderes stecken die Dinger leider nicht sonderlich gut weg. Auch kommt es auf den Untergrund an. Wenn beispielsweise die Wandfarbe recht viele lose Bestandteile hat (also man beispielsweise beim Drüberfahren weiße Finger kriegt), löst sich der Strip mitsamt des "Farbpuders" ab.

Schlacks1991
Beitragsersteller

Temperaturänderung könnte sein. Beim Lüften wird es kalt. Der Untergrund ist fest.

Man sollte nicht alles glauben, was in der Werbung gesagt wird.
Mist wird verkauft, weil es Leute kaufen und man damit Geld machen kann.

entweder es liegt an der wand oder der luftfeuchtigkeit oder so da löst sich der kleber

Vermutlich ist die Räumlichkeit zu feucht gehalten. Und dann löst sich der beste Kleber langsam ab.

Schlacks1991
Beitragsersteller

Nein, das Zimmer ist trocken.