Fotowand ohne Wand zu beschädigen!

5 Antworten

Tesa Poster Strips......kann man einfach wieder abziehen und halten auch gut!

Besorg die eine Rolle Tapete und befestige die Bilder dadrauf. Es gibt für Poster spezielle Klebestücke (ich komm grad nicht auf den Namen) damit kannst du die Tapete wie ein Poster aufhängen. Die Wand nimmt dadurch keinen Schaden und die Klebdinger lassen sich leicht wieder entfernen ohne Spuren zu hinterlassen.

Frag mal im Schreibwarenladen^^

meine Eltern wollen auch nicht, das ich was an die wand klebe, deshalb habe ich mir Reißzwecken gekauft. Die hinterlassen keine kleberückstände und es hält auf jeden fall. Stören tut es auch nicht!

hardyszottel
Beitragsersteller

Geht das denn auch ohne Tapete? :O

hardyszottel
Beitragsersteller

Geht das denn auch ohne Tapete? :O

Wie wäre es wenn du sie mit Magnetfarbe anstreichst und Magneten benutzt?