Fotostory Ideen für ein Thema?

2 Antworten

Eine Person wird gemobbt. Dann können zwei die "Mobber" spielen, die drei anderen helfen der Person, die fertiggemacht wird.

TURNEN
Beitragsersteller

Danke :)

Also es gibt 3 Möglichkeiten 1. Liebesstory 2.Abenteuer 3. Abenteuer mit Liebesstory Dies kann man noch Untercheiden mit. Mobbing, Urlaub, 1 Tag am See, familienstress, Streit in Einer beziehung..... Dann muss man sich noch Überlegen, Ob es eher Romantisch, spannend oder Lustig sein soll. Soll es was mit Tieren zu Tun haben oder Nicht? Soll es um einen Streit Im Mädchenkris handel, weil die Jungs auftuchen? oder in eine Ganz andere Richtung Gehen? Des weiteren muss man bachten, was für Möglichketen ihr habt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte Lg Marzenia