Wie kann man Fotos von google fotos auf sd karte speichern?

2 Antworten

Natürlich! Das geht ganz einfach:

  • Google Fotos App öffnen (oder im Web)
  • alle gewünschten Bilder (bzw. Ordner) durch langen Druck auswählen
  • Dann auf herunterladen tippen (entweder oben oder im 3-Punkte-Menü)
  • Warten...
  • Datei-Manager und "Downloads" öffnen
  • Möglicherweise wurde die Datei komprimiert (.zip), diese auswählen
  • "verschieben nach..." anklicken und Zielort (also Name der eingelegten SD-Karte) bestätigen.
  • Fertig.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Ich öffne Google Fotos, markiere die Fotos und drücke dann Umschalt+D und wähle dann den Ordner meiner SD Karte aus wo ich die Bilder speichern will.