Fotos vom pc bildschirm abfotografieren? :(

SOWAS!! - (PC, fotografieren)

4 Antworten

Da brauchst du kein Programm. AltGr + Druck fotografiert das aktuelle Fenster (des Browsers) und das fügst du in Paint o.ä. ein und beschneidest es. Oder du nimmst das Windows Snipping Tool.

momomomo2
Beitragsersteller

Druck?? hae

pilot5k  28.10.2013, 19:52
@momomomo2

Es gibt eine TASTE, auf der DRUCK draufsteht, bisweilen auch PRINT oder alternativ S-Abf oder PrintScr. Meine Güte..... das weiß doch jeder Drittklässler.

momomomo2
Beitragsersteller
@pilot5k

ja ich weiss es ich hab ihn nur nicht gefunden.

pilot5k  28.10.2013, 20:19
@momomomo2

Du hättest ruhig schreiben können, dass du den PC erst seit gestern hast. Das muss dir nicht peinlich sein.

Zumindest bei Win7 dabei, snipping Tool

momomomo2
Beitragsersteller

wow danke hab ich gefunden -

Geht zwar auch ohne zusätzliches Programm, aber GreenShot ist ein kostenloses und sehr komfortables Tool.

Auf der tastatur "druck" drücken und dan in paint einfügen.