bildschirmschoner auf zwei monitoren?

2 Antworten

achso, ichhabe als einstellung "anzeige erweitern" da cih beide bildschirme zum arbeiten brauchen, es bringt mir also nix wenn als vorschlag kommt, die anzeige zu klonen oder nur noch einen der bildschirme zu nutzen.

Offensichtlich ist dieser Bildschirmschoner nicht für eine zusammengesetzte Arbeitsfläche ausgeleg - in den Einstellungen finde ich als komplizierteste Einstellung das Ankreuzfeld "Zufällige Bildwiedergabe".

Da bliebe nur, im Internet nach einer etwas "aufgebohrten" Version zu suchen, die mitkriegt, wenn das Betriebssystem über mehr als einen Monitor verfügt.

Oder einen Bekannten, der ab und zu mal mit Visual Studio oder so rumspielt, zu bitten, so was mal am Wochenende in ein paar freien Stunden zusammenzuschustern.

quanTim
Beitragsersteller

das problem ist, das ich auf den PC keine berechtigung habe programme zu instalieren