Fotos vom Handy auf den PC übertragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Software von Sony laden,installieren,USB Kabel stecken,Programm öffnen und rüberladen.............fertsch.

anschließen treiber installieren menü Punkt auswählen (Masenspeicher, Telefon, Pitchbridge -> am besten Massenspeicher) und dann die Fotos aus dem Ordner rüber kopieren

Meinst du USB-Kabel? Du musst dann das Handy mit dem Computer verbinden, wie es dann weitergeht, wird einem dann normalerweise angezeigt. Ich habe auf meinem Laptop Bluetooth und so geht das viel besser ;)

Benutze besser Bluetooth. Das ist viel einfacher. Sollte dein PC kein Bluetooth haben, so gibt es gibt auch Bluetooth USB-Sticks.

Hasibert  12.04.2012, 10:49

Aber langsamer. Und jetzt ist es einfacher, das Kabel anzuschließen, als in den nächsten Elektronikmarkt zu fahren.

Einfach mal schauen, ob das Handy bzw. dessen Speicherkarte am Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wird.