Bilder von Handy auf PC übertragen?
Hey! Ich möchte alle Bilder von meinem Handy auf meinen PC übertragen. Dazu habe ich mein Handy mit einem Kabel an meinen PC angeschlossen, dann auf meinem PC in ´´Fotos´´ auf Importieren geklickt. Nur es zeigt jetzt schon seit 30 minuten an dass Fotos und Videos gesucht werden und das es 0 gefundene Objekte gibt. Warum findet es keine Fotos und Videos? Kann mir da jemand helfen?
3 Antworten
Geh in den Ordner vom Handy (auf dem PC) und da sind dann alle Bilder. Musst leider etwas suchen. Dieses mit den Fotos importieren geht ziemlich selten bei mir.
ja das mache ich gerade. nur lädt auch grade sehr lange. aber ich habe auch 19000 fotos und 800 videos auf dem handy ich denke das ist dann normal
Jetzt habe ich aber das problem das manchmal wenn ich die dateien in einen ordner einfügen will die fehlermeldung ´´Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden´´ weißt du an was dass liegt?
Schließ dein Handy mit einem Kabel an den PC an und öffne den Dateimanager. Dort wird dann der Inhalt deines Handys angezeigt und du kannst die Bilder vom Handy auf den PC übertragen.
Geh in den Explorer und suche dir dort die Besagten Bilder raus und ziehe sie dir per STRG + C und STRG + V auf deinen Computer
Mit freundlichen Füßen :)
okay danke. das mache ich gerade auch . nur lädt auch grade sehr lange. aber ich habe auch 19000 fotos und 800 videos auf dem handy ich denke das ist dann normal
Ja. Bei so vielen brauchst du dir keine Sorgen machen wenn es lang dauert xD
Jetzt habe ich aber das problem das manchmal wenn ich die dateien in einen ordner einfügen will die fehlermeldung ´´Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden´´ weißt du an was dass liegt?
Was für ein Ordner? Ich finde nur den normalen Ordner mit Fotos. Dort ist jedoch nichts sichtbar