Wie Fotos von Pc auf Kamera übertragen?

6 Antworten

Hm, ist zwar etwas ungewöhnlich, aber naja. In der Kamera ist eine SD-Karte drin, die kannst Du herausnehmen und über einen SD-Kartenleser an den PC anschließen. Die karte sollte dann als Laufwerk erkannt werden, und Du kannst ganz normal Bilder auf die Karte übertragen.

Rechtsklick auf die Datei, kopieren, dann im Explorer auf die Speicherkarte der Kamera klicken, wieder "rechtsklick" und einfügen wählen.

Maulwurff5
Beitragsersteller

das geht aber i-wie nciht, weil der sagt immer " Die Datei kann mit dem Gerät möglicherweise nciht angezeigt oder wiedergegeben werden" und dann "Sie sind nihct zum Erstellen dieses Elementes berechtigt" :((

die datei mit der rechten maustaste anklicken dann mit der rechten maustaste auf den zielort (kamera)klicken und einfügen

Guten Abend,

an sich kannst du es genau so machen wie andersherum. Oder aber deine SD Karte raus-nehmen und im Pc voll machen.

Maulwurff5
Beitragsersteller

aber ich find i-wie den kartenleser überhaupt nciht!! Hat jeder laptop einen?! :S

ErsGuteHardware  25.04.2012, 00:23
@Maulwurff5

Nein, natürlich nicht. Vor 10 Jahren bsp gab es noch keinen Kartenleser. Wenn du den so schon nicht findest dann mal googlen ob dein Notebook einen hat. Falls nicht dann per Adapter machen ;)

einfach die speicherkarte in den pc und einfügen.