Bild Bearbbeiten..Bilder Verschmelzen ohne Rand? (+Bild)

Oben Rechts das Stadion  - (Computer, Bilder, Programm)

2 Antworten

Du redest da von einem PC und einer App ... APP's sind kleine Programme die meist nicht sehr viel können Wenn Du einen PC hast, dann kannst Du so etwas mit einem "richtigen" Programm machen...  Zum Beispiel mit GIMP"  (aber das ist sehr umfangreich und deshalb auch nicht ganz einfahc zu bedienen ... kann aber (fast) alles und ist gratis. Kleinere Sachen kann man mit pickpick zusammenbasteln .. (auch gratis, pass aber beim Installieren auf, dass Du da alle Hacken entfernst, wo etwas anderes noch zusätzlich installiert werden soll) ... Auch mit xnview kann man sehr viel machen. Und dann gibt es noch hunderte andere Programme zum Bearbeiten von Fotos, von Gratis bis zu teuer...

CelineDenise
Fragesteller

und bei welcher kann man das so machen wie ich es gerne hätte?

Lamroy  15.04.2015, 22:24

gimp! sagt er doch 😄

Picsart

CelineDenise
Fragesteller

Die benutze ich ja.. da kann man das wie im Bild so machen... Bloß ich will das der Rand von dem Bild wegzumachen geht... Mit der App geht das nicht.. oder weist du das?