Foto's bei FB in ein andres Album verschieben (Chronik)?

2 Antworten

Hi! Habe es auch per Zufall eben gefunden: Unter "Album bearbeiten", dann zeigt er dir alle Bilder an und wenn du in den oberen rechten Bereich eines Bildes gehst, erscheint ein kleiner Dropdown-Pfeil mit "select an option", woraufhin sich drei Möglichkeiten bieten. Dort ist auch "In ein anderes Album verschieben" untergebracht :-)

CookieFirework
Beitragsersteller

ah danke.. aber bei mir ist da kein dropdown menü oder so.. o

falls es noch irgendwen interessiert, wie man ein foto aus der chronik in ein album verschiebt, hier die antwort:

ich habe eine lösung gefunden, wie man sich den ordner chronik-fotos anzeigen lassen kann, bearbeiten und auch fotos daraus in ein album verschieben kann. die möglichkeit gibts ja nicht bei chronik bildern. eben gerade entdeckt. du gehst erst auf "deine fotos" (wo alle deine bilder samt chronik fotos hintereinander weg angezeigt werden.) dann gehst du da auf irgendein bild, von dem du weißt, dass du es nur in deiner chronik und nicht in einem album gepostet hast. darauf klickst du. es wird vergrößert angezeigt. und da, bei dem bild, steht oben in der linken ecke, wenn du mit der maus über das bild fährst, "uploads in chronik fotos". du kannst jetzt mit der maus direkt über das wort " chronik-fotos" gehen in diesem schriftzug, und du kannst es anklicken. und voila!!- du bist im chronik-ordner :), mit allen deinen fotos die du in deiner chronik gepostet hast. oh, ich sehe gerade, es geht noch einfacher. wenn man "deine fotos" aufmacht., dann werden die bilder angezeigt, scrollt man drüber über die einzelnen fotos, die angezeigt werden, steht bei manchen z.b. "chronik-fotos". da klickt man drauf, also auf "chronik-fotos", und ist auch im chronik ordner. wenn man dort im chronik-ordner dann ganz oben auf der seite, rechts oben auf "bearbeiten" geht kann man ein pfeilchen oben rechts bei jedem einzelnen bild anklicken und da steht dann "in ein anderes album verschieben. man kann auch im chronik ordner, ohne auf bearbeiten zu gehen, den stift bei dem einzelenn foto anklicken, da sthet dann auch, "in ein anderes album verschieben". .. und selbst wenn man einzelnen fotos im chronik ordner anklickt und da dann auf optionen geht, dann taucht "in ein anderes album verschieben auf". .. wenn man aber auf facebook ist, auf "fotos" geht, dort findet man chronik-fotos nicht bei den alben. und wenn man dann "deine fotos" anklickt und es einem alle fotos auflistet und man das was man gern von der chronik in ein album verschieben möchte anklickt, dann wird die option " in ein anderes album verschieben" nicht angezeigt. beachte, aber das wird dir auch nochmal von fb angezeigt als "warnung"/ hinweis, dass wenn du ein chronik-foto verschiebst, dein beitrag in deiner chronik gelöscht wird. das sit dann halt so. so, das war's. ciao!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung