Facebook Lebensereignis hinzufügen?

1 Antwort

Ich bin sicher, dass Du stolz auf Deinen errreichten Abschluss bist. Aber bist Du sicher, dass das irgendjemand interessiert. ;) Vielleicht hast Du nur in der falschen Rubrik das Häkchen gesetzt. Fange einfach noch mal von vorne an. Das wird schon. Ich bin nicht bei facebook und habe auch für die Zukunft nicht vor dort zu sein. Genaue Hilfen kann ich Dir also nicht geben. Viel Erfolg.

Madhatterslady
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, dass es nicht jeden interessiert.. trotzdem danke! (ich erkenne einen Ansatz von Hilfestellung..klein, aber wird schon).. ;)