Wordpress + Elementor: Wie zu weit verschobenes Bild bearbeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend DeinDilemma,

also ich benutze auch Elementor in Kombination mit dem OceanWP Theme. Ich komme hier mit einem Doppelklick oder Rechtsklick auf das Bild in das Bearbeitungsmenü.

Bei mir sieht das blaue Feld aber auch etwas anders aus, hast du vielleicht noch eine ältere WP oder Elementor Version?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeinDilemma
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. Ich hab die Plugins aktualisiert und kann tatsächlich nun mithilfe des Rechtsklicks das Bild jederzeit bearbeiten. Du hast mir mit deinem Hinweis viel Zeit und Nerven erspart - DANKE!