Fotos ausversehen alle vom Gerät gelöscht?

Also di Bilder sind durch ein Backup in meinem Google Konto gespeichert. Aber wie kann ich die von meinem Google Konto wieder in meine Galerie laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dateien (Dateimanager) oder wie auch immer es bei deinem Android Gerät heißt, und dann Papierkorb bzw Gelöschte Dateien. Auch in der Galerie App kann es diesen Menü-Punkt geben. Falls nicht, sind deine Bilder weg.

starcraft135
Fragesteller

Da ist nichts, aber die Bilder sind ja durch das Backup in meinem Googl Konto gespeichert. Aber wie kann ich sie wieder von meinem Google Account in meine Galerie laden?

Ginpanse  28.11.2023, 14:05
@starcraft135

Dann sind deine Daten weg. Ein weiterer Grund kein Android zu nutzen. in ios landen solche Dateien immer zuerst im Papierkorb.

starcraft135
Fragesteller
@Ginpanse

Sind sie bei mir auch. Aber ich dachte, ich kann die immer in meinem Konto wieder abrufen. Dann habe ich die Bilder gelöscht. Jetzt hab ich mich in Google Fotos abgemeldet und alle Bilder sind wieder da

QuantumHD  28.11.2023, 14:30
@starcraft135

Wenn du sie hochgeladen hast kannst du in Google Drive alles wieder runterladen. Einfach auf die 3 Punkte neben der Datei und auf "Herunterladen " oder um mehrere gleichzeitig runterzuladen drauf bleiben.

Ginpanse  28.11.2023, 14:49
@QuantumHD

so wie ich es verstanden habe, war er gerade erst dabei als es passierte