Fotos an Freundin schicken?
Also ich (w/16) bin seit ca. einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Sie ist asexuell und ich habe ihr bis jetzt ein mal Fotos geschickt bei denen man für mein Verhältnis mehr gesehen hat als sonst. Ihre Reaktion war positiv aber ich denke mir immer, dass Fotos vielleicht schnell zu viel für sie werden und ich bin auch eher unsicher wenn ich Fotos von mir verschicke. Die Frage ist jetzt ob ich ihr manchmal Fotos schicken sollte oder ob ich es einfach sein lassen soll. Ich freue mich über jede Antwort :)
Es handelt sich bei den Bildern nicht um Nacktfotos sondern um etwas Körperbetontere Kleidung
5 Antworten
Na das musst du sie fragen, woher sollen wir jetzt darüber orakeln, was für deine Freudin okay ist und was nicht.
Im Übrigen finde ich es etwas strange mit jemand asexuellem in der Beziehung zu sein. Also zusammengefasst: Ihr seid einfach nur beste Freundinnen? Oder macht man da noch Dinge, die man mit ner besten Freundin nicht tun würde?
also ich denke es ist viel mehr vertrauen zwischen uns als zum beispiel bei anderen freunden von mir, aber da hat jeder seine eigenen präferenzen
Frag sie doch bitte einfach selber. Wir sind keine Wahrsager.
Ja naja, wir lesen hier soo oft genauso Fragen und ich denke mir da immer: 1. Kennen wir die genannten Personen nie. 2. Waren wir bei der ganzen Situation nicht persönlich dabei. Wie sollen wir sowas wissen? Wenn, dann kannst du deine Freundin besser einschätzen als wir.
Schick doch keine Fotos rum, wieso haben die Kinder heute keine Selbstachtung mehr
Naja es sind eben nur Fotos auf denen ich Kleider anhabe, keine Nudes. Ich denke schon dass ich Selbstachtung habe, aber ich denke da können die Meinungen auseinander gehen
Frag sie doch einfach mal, ob sie das gut findet und gerne solche Bilder bekommt oder ob sie das nicht so interessiert.
Schick solche Bilder am besten gar nicht.
Ja sorry, ich wollte mir andere Meinungen zu dem Thema anhören, aber wenn ich die Antworten so lese denke ich, dass das eher keine gute Idee war