Fotos an Freundin schicken?

5 Antworten

Na das musst du sie fragen, woher sollen wir jetzt darüber orakeln, was für deine Freudin okay ist und was nicht.

Im Übrigen finde ich es etwas strange mit jemand asexuellem in der Beziehung zu sein. Also zusammengefasst: Ihr seid einfach nur beste Freundinnen? Oder macht man da noch Dinge, die man mit ner besten Freundin nicht tun würde?


Hellolii 
Beitragsersteller
 02.10.2021, 17:01

also ich denke es ist viel mehr vertrauen zwischen uns als zum beispiel bei anderen freunden von mir, aber da hat jeder seine eigenen präferenzen

0

Frag sie doch bitte einfach selber. Wir sind keine Wahrsager.


Hellolii 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 20:17

Ja sorry, ich wollte mir andere Meinungen zu dem Thema anhören, aber wenn ich die Antworten so lese denke ich, dass das eher keine gute Idee war

0
TsukiWriter  01.10.2021, 20:19
@Hellolii

Ja naja, wir lesen hier soo oft genauso Fragen und ich denke mir da immer: 1. Kennen wir die genannten Personen nie. 2. Waren wir bei der ganzen Situation nicht persönlich dabei. Wie sollen wir sowas wissen? Wenn, dann kannst du deine Freundin besser einschätzen als wir.

1

Schick doch keine Fotos rum, wieso haben die Kinder heute keine Selbstachtung mehr


Hellolii 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 20:16

Naja es sind eben nur Fotos auf denen ich Kleider anhabe, keine Nudes. Ich denke schon dass ich Selbstachtung habe, aber ich denke da können die Meinungen auseinander gehen

0
feiletre  01.10.2021, 20:19
@Hellolii

Las sich so als seien es Nudes, anderfalls verstehe ich die Frage auch nicht

0

Frag sie doch einfach mal, ob sie das gut findet und gerne solche Bilder bekommt oder ob sie das nicht so interessiert.

Schick solche Bilder am besten gar nicht.