Fotos an kein geschickt und sofort gelöscht! Kommt da einer ran?

5 Antworten

Das sie die Bilder gelöscht hat bedeutet nicht automatisch, dass sie vom Smartphone komplett verschwunden sind.

Mit der richtigen Software lassen sich viele Daten wiederherstellen...

Laut Techbook und Chip.de kommt es auch darauf an, wo die Bilder gespeichert waren..

Von der SD-Karte lassen sie sich relativ leicht wiederherstellen. Waren die Bilder hingegen nur im internen Speicher des Smartphones abgelegt, könnte es sein, dass sie durch abspeichern und löschen von neuen Dateien, Fotos usw. bereits mehrfach überschrieben wurden und somit endgültig weg sind.

Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Macht euch keine Sorgen, wenn sie die Bilder nicht verschickt hat & sie die Bilder auch sonst nirgends abgespeichert hat, kann nichts passieren. Sie sollte sich aber vergewissern, dass es auch nicht mehr im Papierkorb des Smartphones zu finden ist, sollte das Smartphone einen Papierkorb haben.

Ps. Mach dir keine Gedanken über die dummen Kommentare hier, denen ist einfach nur fad im Kopf -.-'

Emmaxocoxo122
Beitragsersteller

Vielen Dank

Solange ihr sicher geht, dass die Fotos in keinem Papierkorb landen, nirgens doppelt gespeichert sind und auch in keine Cloud geladen wurden, dürfte keiner darauf stoßen. Im Zweifelsfall ist es immer möglich Dateien wiederherzustellen, wüsste aber nicht warum jemand das tun sollte.

Grüße, Psychotrix

Ich wette sie hat’s verschickt.

Emmaxocoxo122
Beitragsersteller

Sie hat auf alles geschwört das sie es nicht hat! Also wen die es nicht verschickt hat kann da einer ran kommen ? Und wen sie es verschickt hat wie sieht es da aus

Vraml  20.10.2018, 01:59
@Emmaxocoxo122

Wenn Sie es verschickt hat wird es die Person erhalten haben.

Nein, die sieht man nicht, wenn sie nur auf ihrem Handy gespeichert sind und sie sie nicht verschickt hat.

Emmaxocoxo122
Beitragsersteller

Oke vielen Dank sie meinte auch sie hat die gelöscht ! Bist du dir 100% sicher das niemand daran kommen kann ?