Fotos abholen bei dm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss die Fotos erst beim Abholen bezahlen. Nach einigen Tagen (3-5 Werktage im Schnitt) sind die Bilder bei der DM normalerweise fertig entwickelt, dann kann man sie mit Vorlage der Abholnummer entgegen nehmen (die stehen dann da im Schuber an der Fotoecke, die es in DM-Läden gibt) und zahlt sie an der Kasse :-). Bei Schlecker war es früher schon genauso. Ist ganz einfach!

Es gibt aber auch die Option, sich die Fotos nach Hause schicken zu lassen, dann müssten sie im Vorfeld bezahlt werden. Hier findest du eine Information dazu. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung