Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es doch schon lange und genug...was soll daran so besonders sein...

Ssimone
Beitragsersteller

ich sah die jetzt erst

Ssimone
Beitragsersteller
@Ssimone

huch...da sind ja pornograf fotos eingespielt

Schöne Bilder aber sehn mir etwas zu künstlich und zu retuschiert aus. Wirkt schon fast wie A.I.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ich finde die Fotos sehr gut, obwohl ich die meisten Fotos nicht als erotisch empfinde (was bedeutet überhaupt "emanzipierte Erotik"?). Aber sie sind von der Belichtung und Darstellung super gemacht und sehr ästhetisch. Das ist Kunst.

Ssimone
Beitragsersteller

stimmt. sehr viele sind mir zu "glatt" und gekünstelt

isilang  05.12.2023, 00:43
@Ssimone

Die Fotos wirken fast alle inszeniert, nicht natürlich. Die Fotografin wird bestimmt eine Serie mit unzähligen Fotos gemacht und genau den Monent getroffen haben, der besonders viel Anmut ausstrahlt. Deshalb und weil viel Körperbeherrschung gezeigt wird, finde ich sie nicht unbedingt erotisch, aber sehr kunstvoll. Erotik entsteht für mich eher ungekünstelt und auch unbewusst, ohne angespannte Muskeln etc. Aber Schönheit wird auf jeden Fall gezeigt.

Ssimone
Beitragsersteller
@isilang

ja, vor allem zum letzten satz und zu der fehlenden erotik (m ticken da vllt anders)

Ssimone
Beitragsersteller
@Ssimone

DANKE FÜR DEINE FOTOGRAFISCHE EXPERTISE

isilang  05.12.2023, 01:27
@Ssimone

😀 Das war einfach nur mein Gefühl bei der Sache.

Wunderschöne ästhetische Fotos, die durch schwarzweiß noch edler wirken.