Fotorucksack?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bird, ich habe nahezu exakt diese Anforderungen bei meinem Kamerarucksack gehabt und habe mich für folgendes Modell entschieden:

https://www.amazon.de/dp/B08JV62YHT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Bin sehr zufrieden, gibt seitlich noch ein Fach für ein Stativ oder eine Wasserflasche. Oben noch ein "Tagesfach" für Krimskram, Jacke oder Snacks. Zusätzlich hat der Rucksack einen Regenschutz der bisher gute Dienste geleistet hat. Das Laptopfach ist sogar abnehmbar, find ich auch klasse.

Ich bin allerdings nur mit einer A7 IV und dem 24-70mm unterwegs und nutze die anderen Fächer für Zubehör wie Mattbox etc... Könnte mit 3 Objektiven UND Drohne vielleicht kanpp werden, aber wenn du das obere Fach für die Drohne nutzt sollte das gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Objektiv, Drohne)