Fotomontage rückgängig machen?

2 Antworten

Im Normalfall: NEIN, wenn du die Originaldatei einmal mit Änderungen überschrieben hast, dann kann man die vorherigen Bildinformationen nicht mehr zurückzaubern.

Im Einzelfall: Eventuell kann man ein "unklares" Bild mit aufwendiger Bildbearbeitung wieder klarer machen, das kommt auf das Bild an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht eine .psd Datei hat kannst du nichts mehr verändern. (Natürlich gehen auch andere Dateiformate von Bildbearbeitungsprogrammen wir zum Beispiel .afphoto etc.). Bei einem fertigen Bild (jpg etc.) kann man leider nichts mehr verändern.

Woher ich das weiß:Hobby