Kann ich Fifa Kauf rückgängig machen?

3 Antworten

Ja ich habe meine Vorbestellung auch storniert. Einfach bei Microsoft einloggen, dann in deine Bestellhistorie, auf den Artikel klicken und dann stornieren. Bekommst dann eine E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie das genau bei dem Microsoft Store funktioniert aber du müsstest dazu den Support kontaktieren, die können dir sicherlich weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

dir ist schon klar das man mit ea play basic 25 euro fifa ohne es zu kaufen spielen kann der trick ist dass das spiel nicht dir gehört sondern du so bald du ea play kündigst alle games aus ea play weg sind