Fotograf ignoriert mich?

5 Antworten

Das ist nicht in Ordnung und keine angemessene Dienstleistung. Du bezahlst viel Geld für die Fotos, dann solltest du auch entsprechend behandelt werden. Ich würde mit in jedem Fall einen neuen Fotografen suchen und den Termin danach absagen.

Ich war früher selbst Fotograf - ja, der Job kann sehr stressig sein, gerade weil er sehr individuell ist. Trotzdem sollte das nicht so laufen. Andererseits kenne ich auch die Sicht des Kunden: Leider, leider muss man oft den Handwerkern hinterherlaufen, wenn man was will. Habe da schon andere Erfahrungen gemacht, da ist deine Story harmlos.

Kann alles sein. Vielleicht hat sich eine günstigere Gelegenheit ergeben oder es passt für eine absehbare längere Zeit nicht. Aber so gar nichts mitzuteilen, ist unprofessionell.

das geht gar nicht ich mache ab und zu auch Fotos als Hobbyfotograf, was sollte denn fotografiert werden? frag bei Intresse einfach

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franci492
Beitragsersteller

Hallo,

ich wollte mich selber im Studio fotografieren lassen.😊

Habe mir jetzt eine neue Fotografin gesucht, mit der jetzt auch alles schnell abgesprochen wurde.

liebe Grüße

Such dir ne andere Fotografin. Wer nicht will, der hat gewollt - und wenn sie kein Geld verdienen will dann hat sie halt Pech.

Wenn man sie irgendwo bewerten kann, dann würde ich das ebenfalls tun, damit andere Leute wissen, wie sie drauf ist.