Fotogalerie auf Android Gerät Berechtigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen von Android -> Apps/Anwendungen -> [deine Galerie App] -> Berechtigungen -> Speicher -> Zulassen

Eventuell möchte die App auch folgende Berechtigung (nur setzen, wenn zwingend erforderlich):

Einstellungen von Android -> Apps -> Spezieller App-Zugriff -> Zugriff auf alle Dateien -> [deine Galerie App] -> Zulassen

Deine App könnte hier möglicherweise nicht aufgelistet werden, wenn sie diese Berechtigung nicht anfordert.