Naruto fandom?

5 Antworten

naruto ist nicht schlecht aber nicht der aller beste Anime

Da jeder seine eigene Meinung sagen darf, kann man das nicht pauschal so sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
naruto ist ... nicht der aller beste Anime

DOCHHH IST ER!!!! IST ER AUF JEDEN FALLL!!! ER IST NICHT MAL MEHR EIN ANIME!! ER IST VIEL MEHR.. ES GIBT NICHT MAL GENÜGEND WORT EUM NARUTO ZU BESCHREIBEN... NARUTO IST PERFEKTIONISMUS... NARUTO IST EINE LEGENDE!!!

Ich weiß, jeder hat sein eigene Meinung, aber da du deine gesagt hast, sag ich auch meine... Und ich... würde sogar lieber in der Narutowelt leben, auch wenn sich meine Lebenszeit dafür halbieren/vierteln würde... Naruto ist mein Leben... ist mir mehr Wert als mein Leben...

Aber das darf ich wohl so nicht sagen, da ich sowieso suiz** gefährdet bin ^^"

Ja ist es, die meisten meinen dann auch noch jeden beleidigen zu müssen einfach weil er/sie Naruto nicht mag.

Auch wenn es mein Lieblingsanime ist denke ich anscheinend nicht so, wobei ich auch gerade mal 4 Jahre älter bin.

Ob er Goku besiegen könnte kann man aber eigentlich nicht so genau sagen, Goku ist stark aber Naruto hat den Kyuubi Mode. Ist aber alles nur meine Meinung und Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 aktiv am Anime und Manga schauen

Skisdjdj
Beitragsersteller

So ein Typ aus meiner Klasse hat Social Media und auf jeden hate kommi antwortet der mit 📓🖊

und hat nichtmal death note geschaut das regt mich auf warum kann Anime nicht so wie vor 1-2 Jahren sein

HatakeKakashii  31.03.2021, 22:21
@Skisdjdj

Macht heutzutage gefühlt jeder...

Schade das ich die Anime-Comunity nicht vor 1, 2 Jahren erlebt hab, deiner Aussage nach sah es damals nicht so aus wie heute.

HobbylosesEt58  18.07.2021, 23:21
@HatakeKakashii

Bin auch eher neu in der Anime-Branche und eine aus meiner Klasse meinte ewig Anime sei scheiße, dann hat sie angefangen Naruto zu schauen weil es plötzlich alle taten und dann meinte sie alle Anime ausser Naruto seien scheiße obwol sie nie auch nur einen anderen geschaut hat. Ich wäre auch gerne in der Anime-Comunity vor ein bis zwei Jahren

Mir ist es egal was die 9-Jährigen denken! Mir gefällt der Anime und so soll es auch sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Hab auch schon beobachtet, dass Naruto wieder gefeiert wird, diesmal halt von einer neuen Generation.