Wenn man einen Gaming PC online über Kaufland bestellt hat. Wann bekommt man dann eine Auftragsbestätigung?

3 Antworten

Kaufland ist auch nur eine Plattform wie Ebay/Amazon, auf der etliche Händler ihre Angebote einstellen.
Wenn die Produkte direkt von Kaufland sind, dann erhält man auch entsprechende Informationen zum Vorgang. Sind die Produkte von Händlern, liegt das in deren Verantwortungsbereich.....

Viel Spaß damit. Kaufland.de ist wie eBay. Kommt immer drauf an, bei welchem Händler Du dann wirklich gekauft hast

Würdest Du mir bitte den Gefallen tun und hier nach Lieferung schreiben, ob der PC von Firma csl kommt? Die sind bei mir in Hannover vor Ort, und ich bin seit Jahren Kunde. Sie beliefern etliche Versandhäuser, z.B. Otto, und mich würde interessieren, ob sie auch Kaufland beliefern. Falls der PC von dort kommt, bekommst Du auf jeden Fall Qualität und guten Kundendienst.