Foto von der Ex?

2 Antworten

Es ist völlig normal, dass du verletzt bist und dich unsicher fühlst, wenn dein Freund eine positive Bemerkung über ein Bild mit seiner Ex macht. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle und Bedenken mit ihm teilst, anstatt sie für dich zu behalten. Wenn du deinem Freund sagst, wie du dich fühlst, gibst du ihm die Möglichkeit, deine Perspektive zu verstehen und zu lernen, wie er in Zukunft besser auf dich eingehen kann.

Es ist auch wichtig, dass du deinem Freund vertraust und dass er respektvoll mit deinen Gefühlen umgeht. Wenn er dich beschuldigt, überreagiert zu haben oder dich nicht ernst nimmt, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass es Schwierigkeiten in eurer Beziehung gibt, die ihr gemeinsam angehen solltet. Es ist wichtig, dass ihr beide offen miteinander sprecht und eure Gefühle respektiert, um eine gesunde und glückliche Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie

Leni050988
Beitragsersteller

Danke, ich hab versucht nochmal mit ihm darüber zu sprechen. Leider wird er davon nur sauer und behauptet weiterhin das er sie nicht gesehen hat. Ich fand das wirklich einfach ziemlich traurig und auch respektlos. Und wie beschrieben wusste er ja sofort um welches Bild es mir geht.

Leni050988
Beitragsersteller
@Leni050988

Nochmal dazu bin ich gerade eh etwas verunsichert, weil er es nach ne halben Jahr Beziehung einfach nicht schafft ich liebe dich zu sagen. Ich weiß dieses Thema sieht jeder anders, aber ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen.

Wenn er direkt wusste was du gesagt hast (entnehme ich aus dem text) dann würde es mich schon wundern.

Am besten redest du mit ihm noch einmal über das Thema und dann kannst du es eigentlich auch schon beiseite schieben. Aber niemals vergessen, denn wenn mal was passiert, erinner dich an solche Situationen!