FOTO AUSDRUCKEN IM COPYSHOP

3 Antworten

Wenn man etwas noch nie getan hat, muss man fragen! :) ... Speichere das Bild auf einem USB-Stick oder maile es an den Copyshop. Den Rest macht der Mitarbeiter. Das sollte jeder Copyshop hinkriegen.

Anonym135
Beitragsersteller

Also ich hab mir schon gedacht dass ich nen USB stick bringen muss haha aber weißt du ob ein DIN A3 Foto (oder zumindest DIN A4) sofort gedruckt wird?

Also speichere das Bild auf einem Usb-Stick der moae es an den Copyshop.Den Rest macht der Mitarbeiter.

Anonym135
Beitragsersteller

Ja aber meine Frage war ob man so einen großer Fotoausdruck sofort bekommt?

Ja die Fotos bekommst du sofort.

Soweit ich weiß, muss man nur bei Postern bestellen und dann warten.