Fossil oder Daniel Wellington?

6 Antworten

Elegant finde ich beide nicht. Die meisten modelle von fossil sehen plump und billig aus und die von daniell wellington hat jeder, also werden die bald sehr out sein und sie sind außerdem viel zu teuer für ein einfaches quarzwerk ohne sekundenzeiger.

Elegant finde ich die invicta taucheruhren (~90-120€) bzw. Die citizen quarz oder tissot quarz oder die von hugo boss

Hii , es kommt ja auch immer an welches Design du bervorzugst. DW ist momentan ja dafür bekannt, dass sie schlichte Uhren mit verschiedenen austauschbaren Armbändern anbieten. Ich persönlich finde diese sehr gut , da man sie schnell anpassen kann. Wenn man eine elegante Uhr braucht, befestigt man ein Lederarmband dran und wenn man es sportlich mag ein buntes Band. Fossil hat so viele verschiedene Modelle, da kann man pauschal nicht sagen ob sie weniger elegant sind als DW. DW ist glaube ich auch günstiger (ca.130€) Ich kann dir auch die Marke Rosefield empfehlen.

Der Uhrenhersteller ist bei beiden der Gleiche.

Fossil hat dabei das bessere Preis-Leistungsverhältnis, da bei DW der Designer zu einem nicht unerheblichen Anteil mit bezahlt wird.

DW hat für mich das Geschmäckle, das viele die nur dewegen haben, weil sie eben in ist. Das finde ich  langweilig. Die Uhren finde ich auch langweilig, aber das ist mein persönlicher Geschmack

.Nimm die, die Dir besser gefällt und mach Dir nicht so viele Gedanken, was Andere darüber denken

Ich habe eine Fossil Uhr und bin mega zufrieden. Die Auswahl ist auch realtiv gross. Meine Uhr hat ca. 150 Euro gekostet, hab sie von Zalando

Daniel Wellington ist deutlich schlichter im Desgin, habe selbst eine, aber mehr Fossil-Uhren, da gibt es eine größere Auswahl, auch was die Größe de Uhr betrifft.