Fos Bayern nach der Mittleren Reife(10m Mittelschule)?

1 Antwort

Lass Dich von der FOS wegen einer 3 in Mathe doch nicht abbringen. Wenn Du Mathe nicht magst, musst Du ja nicht gerade auf den Technikzweig gehen.

Wenn Du das gerne machen willst, dann mach das auch und lass Dir nicht reinreden! Was Du vor allem dort tun musst, ist Dich richtig zu organisieren: immer am Ball bleiben heisst das Motto. Dann klappt das auch mit Mathe!

Liyana606
Beitragsersteller

Du hast volkommen recht,dankeschön.Ich schaffe in Mathe die 3 aber nur wenn ich wirklich gut lerne,mehr geht da nicht:/

Joshua18  15.09.2020, 13:41
@Liyana606

Ich finde, eine 3 ist auch noch eine akzeptable Leistung.