Piercing?

1 Antwort

Hey :). Womit pflegst du es denn? Dieser Fleck kommt mir persönlich auch etwas komisch vor - das sieht nicht nach einem Bluterguss aus. Bitte lass einen kompetenten Piercer drauf schauen, Knorpelpiercings können manchmal sehr „eigen“ sein 😉.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude an deinem Piercing 😃🍀

Celine193
Beitragsersteller

Hallo Dankeschön erstmal für die Antwort :) ich sprühe immer octenisept drauf :)

Piercingkater  12.08.2023, 12:07

Hallo aufjedenfall den Piercer wechseln und dir ein Labret einsetzten lassen, das hier ist definitiv der falsche Schmuck für ein Forward Helix! Ist kein Wunder das dein Piercing so aussieht, und mit einer gescheiten Piercing Pflege pflegen.

Celine193
Beitragsersteller

Lösung gefunden :) war anscheind eine sehr dünne Haut wieso die Stelle drumherum vom Piercing so dunkel wurde weiß ich leider nicht hab es aber entfernt war wie als ob die Haut sich schält also nichts schlimmes im großen und ganzen 🙈