Ist FORTNITEVBUCKS.DE seriös?

8 Antworten

Ich habe es ausprobiert und alles so gemacht wie es gesagt wurde ich habe aber immer noch keine Email bekommen(nach 4 Tagen) als ich mich darüber informiert habe ist mir aufgefallen dass die fortnitevbucks.de Seite gar kein Impressum hat deswegen glaube ich das diese Seite scam ist und nur meine Daten klauen wollte als ich mal darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen das es auch gar keinen Sinn macht weil woher will die seite wissen wann ich level 4 frei geschaltet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das betrug: Man bekommt nichts gratis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Das ist alles Betrug.

Ich habe heute noch drei weitere Websites mit gleichem Content (Inhalt) gefunden.Dort erhält man andere Codes oder Gratis Paysafecards.

Kein Impressum wem die Seite gehört, keine Daten über den Betreiber der Seite.

Sieht nach Fake aus, sammeln vermutlich eMail-Adressen und danach könnten weitere Daten abgefragt werden. Nicht empfehlenswert.

Wenn dort stehen würde: "Geben Sie Ihre Kontodaten ein", würde das jemand machen?

Fortnite selbst sagt das sämtliche Versprechungen mit gratis V-Bucks Fake sind.

Natürlich ist dieses Angebot nicht echt. Nur Epic Games ist in der Lage dein V-Bucks Konto zu füllen - kein anderer Drittanbieter ist dazu in der Lage, auch wenn sie dir mit Hilfe von Videos, Bildern usw. das Gegenteil vorgaukeln möchten…

Fazit: V-Bucks erhältst du ausschließlich nur über den normalen Wege über den Epic Games Shop…

Alles andere sind Trickbetrüger…

Woher ich das weiß:Hobby