Ich bekomme in Rdw keine Vbucks?

2 Antworten

Wenn du RDW erst jetzt gekauft hast bekommst du keine Vindertech bucks (V-Bucks) mehr da Epic das raus genommen hat und jetzt bekommst du dafür Tickets damit kannst du dir dann Llamas kaufen so viel ich weis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J33MSt  16.02.2022, 11:25

Richtig

Du bekommst erst Vbucks wenn du Tägliche Aufträge abschliest. Du findest tägliche Aufträge zum Beispiel wenn du in deinem Sturmschild bist und in dein inventar gehst siehst du oben in der leiste neben Inventar aufträge und da müsstest du sie finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.