Fortnite Waffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn auch keine. Ungefähr kannst du dir merken: Schrotflinten eher für Nah, Sturmgewehre Mittel und Sturmgewehre mit Visier und Sniper für weit entfernt. Pistolen weiß ich nicht die spiel ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erikgj
Beitragsersteller

Danke

Mit Nah kampf Waffen kannst du nur in der Nähe aimen,(MPS)dafür aber nicht in die Ferne (du wirst merken das du mit den Waffen kaum triffst außerhalb der nähe oder nur ganz wenig schaden macht). Kampfwaffen mit mittlerer Reichweite sind bspw Sturmgewehre.(du kannst einiges treffen aber kaum in eine große Reichweite) und waffen mit großer Reichweite wie ein Scharfschützengewehr in die Ferne. Ich Spiele fornite nicht mehr seit ein paar Monaten, deswegen habe ich keine Ahnung mit den neuen Waffen, aber das sollte ein Basis Wissen sein was ich hier beschreibe.

Woher ich das weiß:Hobby