Wer sind aktuell die Top 5 Fortnite Pros?

2 Antworten

Das sagt ChatGPT:

Die fünf besten Fortnite-Spieler im Jahr 2024 basieren auf aktuellen Leistungen und Turniererfolgen. Hier sind sie:

1. Queasy (Aleksa Cvetkovic) - Der serbische Spieler hat sich durch beeindruckende Solos- und Duo-Leistungen, einschließlich eines FNCS-Siegs, einen Namen gemacht. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einem der Besten​​​​.

2. Bugha (Kyle Giersdorf) - Bekannt durch seinen Sieg beim Fortnite World Cup 2019, bleibt Bugha weiterhin ein dominanter Spieler in FNCS-Events und anderen großen Turnieren​​​​.

3. Veno (Harry Pearson) - Der britische Spieler glänzt durch aggressive Spielweise und konstant starke Platzierungen in FNCS und Cash Cups. Seine Erfolge im Duo mit Queasy sind legendär​​​​.

4. TaySon (Tai Starčič) - Der slowenische Spieler ist für seine strategische Brillanz und herausragende Leistungen in FNCS-Turnieren bekannt. Er gehört zu den konstantesten Spielern im Wettbewerb​​​​.

5. Setty (Michał Kamiński) - Der polnische Spieler beeindruckte durch Siege bei großen Events wie DreamHack und der FNCS Invitational, wodurch er einer der gefragtesten Spieler der Szene wurde​​​​.

Diese Spieler definieren aktuell die Spitze der Fortnite-Wettbewerbsszene und haben sich durch ihren Skill, ihre Anpassungsfähigkeit und Erfolge hervorgehoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

xWezzy3x  19.11.2024, 14:50

Lmao ist das falsch

Peterbot

Boltz

Koyota

Vico

Veno ist die einzig richtige antwort. Alle auf deiner liste, chatgpts liste sind gerade arsch

GrumpyDan  19.11.2024, 16:24
@xWezzy3x

Mir persönlich ist die Top 5 der Looser auch egal und das chatGPT recht hat hab ich auch nicht erwartet 😁

Zoterr 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:07
@GrumpyDan

ich weiß nicht ob das solche looser sind so viel geld wie die machen haben die schon was erreicht eigentlich.

Peterbot, pollo, vico sind auf jeden Fall top 3 würde ich sagen