Ab wann Fortnite?
Wann glacubt ihr sollte man fortnite spielen und warum? Und wann habt ihr das erste mal Fortnite Gespuelt?
9 Antworten
Ab 12 sollte man es spielen. Jedoch kann man dadurch sehr Agressiv werden, und Monitore, Mäuse, Tastaturen usw. zerstören. Da es sehr viele Waffen gibt Wo man nur einen Knopf entweder Halten muss oder schnell klicken und man nun nach 5sek down ist.
Sollte man garnicht, absolut pain mittlerweile.
Das ist so verschwitzt, mit süß hat das nichts zutun. (Zumindest OG)
Und alles nach Chapter 2 ist auch kaum zu ertragen und ich Frage mich wie man das mit den Waffen und Grafiken freiwillig spielen kann.
Ja, da geb ich dir recht..das spiel ist verschwitzt, aber das heißt nicht das es schlecht ist. Außerdem gibs so viele verschiedene Moden( kenne die Mehrzahl von Modus nicht) da ist was für jeden dabei...war früher nichts so. das spiel war früher natürlich schöner, wo es nicht um dieses verschwitzte bauen ging, aber so ist das eben. Kein Spiel bleibt unverändert, vor allem keins was so so ein hype hatte. Es ist dennoch süß, allein die skins und die Tänze. Ist einfach kreativ gemacht.
Übrigens gibt's auch zurzeit die og map, also da gehen die schon auf die Interessen der Spieler ein
(Plural Modus = Modi)
Ich bin ja selber noch ab und zu im Game in OG daher weiß ich das es nicht zu empfehlen ist, da man nur die Wahl zwischen einer schlechten map und einer guten Map (wobei in season 1 chapter 1 noch ziemlich leer) mit absolut verschwitzten Gegnern hat.
Und ob süß die richtige Bezeichnung ist weiß ich nicht.
okay. Ich spiele es selbst selten, aber wenn ich mich an die alten Zeiten erinnere, dann kommt ein positives Gefühl in mir hoch..und auch wenn es jetzt anders ist ist es nicht schlecht..es ist einfach eine Veränderung mit der nicht jeder klar kommt. Aber das spiel als so schlecht darzustellen, nur weil es so verschwitzt ist ist komplett doof.. ich meine cod ist auch komplett verschwitzt, ist trotzdem spielbar und macht Spaß.
naja ich persönlich kanns empfehlen..so verschwitzt war es für mich nicht (: aber empfindet ja jeder anders.
Nicht alles was früher gut war ist es auch heute noch. Deswegen gibt es ja Nostalgie.
Es garnicht zu spielen war auch eig mehr nen Spaß, natürlich kann man es noch spielen. Aber definitiv kein S-tier game mehr.
Man sollte es gar nicht spiele
Wenn man es wirklich will würde ich erst ab 16 selber spielen oder Kinder Spielen lassen.
Bin aber der Meinung das dass nur Pay to Win ist. Und nichts für Kinder bzw. Jugendliche ist.
Fortnite ist überhaupt nicht pay2win, von wo kommt jetzt diese Behauptung? 😂
Okay das stimmt, aber ich würde schon gerne wissen warum du das denkst. Ich spiele fn schon seit 2018 und hab noch nie gesehen dass jemand eine Runde gewonnen hat weil er sich etwas in-game gekauft hat.
Ich denke das es passt das man es ab 12 Jahren spielen darf. Ich habe früher meinen großen Bruder immer zugeschaut wie er das gespielt hat und als ich 12 Jahre alt war hat er es mir auf meine Switch heruntergeladen.
Warum? Das Spiel ist süß