Fortnite: Übungsmodus für Anfänger?

2 Antworten

Hi, da würde ich dir 2 Spielmodi empfehlen:

Spielwiese (begrenzte Zeit momentan verfügbar): Kannst du bauen bis zum geht nicht mehr, nach einem Tod wirst du erneut auf der Map gespawnt. Ressourcen & allgemeiner Loot ist trotzdem vorhanden.

50 gg 50 (immer verfügbar): Hier spielst du mit einem Team gemeinsam (49 andere) und versuchst so, die anderen 50 Spieler auszuschalten. Bei diesem Modus hast du nicht wirklich einen Stress. Dort hat man einfach mehr Zeit sich das Spiel genauer anzusehen. Dennoch stößt man auf "reale" Gegner.

Viel Erfolg!

slimShady93
Beitragsersteller

Danke!
Also Spielwiese gibt es nicht mehr lange?
50gg50 hört sich gut an.

Nelooo1  26.07.2018, 09:31
@slimShady93

Also es gibt den Modus schon noch ein wenig, kannst ja durchgehend üben. Ich denke für den Einstieg reicht die Zeit noch aufjedenfall. Wie lange genau, kann ich dir leider gerade nicht sagen. (evtl. wird der Modus auch für immer permanent übernommen).

Es gibst einen Modus der sich Spielwiese nennt ... dort kannst du alleine oder mit Freunden solange spielen und üben

slimShady93
Beitragsersteller

Also bin ich da komplett alleine auf der Map und es gibt ganz normale Loots, Ressourcen etc?

Seser518  26.07.2018, 09:22
@slimShady93

Ja sogar dreifach soviel und beim abbauen kriegst du viel materialen als bei den normalen Modulen... wenn du pc oder ps4 spielst können wir zusammen spielen und ich zeig dir alles da ich vor nem Monat auch nichts gecheckt hab und mich aber jetzt viel besser auskenne :)