Wie werde ich in Fortnite gut?
Ich bin noch Anfänger und bin noch nicht so gut bin noch grade mal auf Level 3 weil ich Fortnite erst seit paar Tagen spiele aber aktuell ist mein Lieblingsspielmodus "Fortnite Battle Royale" Und ich will so gut wie möglich werden und so viele Kills wie möglich haben und so nur wie mach ich das? Was habt ihr für Tipps um besser in Fortnite zu werden? Wenn ihr eine Antwort auf diese Frage habt würd mich das sehr sehr freuen :D
4 Antworten
Also,wenn du auf Pc spielst kannst du dir ein paar AIM Trainer runterladen oder im Kreativ Modus bisschen bauen und aimen üben.Wichtig sind die richtigen settings,also guck dir mal ein Video auf YouTube dazu an
Ja ich spiele auf dem Laptop und das mit den Settings ja daran hab ich nicht gedacht das mach ich dann mal :)
Bei den Settings auch nicht einfach welche von Pro Spielern kopieren guck dir auf YouTube an was wichtig ist und dann stell dir alles zusammen so wie du spielen kannst und das dann am besten auch nicht so stark ändern. Ansonsten in Kreativ Maps wie schon gesagt aim üben, bauen, editieren und piece control und das alles dann ganz oft wiederholen und anwenden und mit der Zeit wirst du dann immer besser ^^ L.G. Lando
Bin besser durch meine Freunde geworden. Ist auch ein Tipp.
LG
Wenn du auf dem PC spielst Lade dir bitte keinen aimbot herunter sonst kannst du aus dem Spiel gebannt werden suche dir einen guten Landespot in einer Runde aus und Versuch, so schnell wie möglich als erstes weit oben zu landen. Das hilft dir sicher weiter.
Wenn du mit Bauen spielst solltest du wahrscheinlich erstmal versuchen Bauen zu üben.
Also ich bin selber nicht so gut aber mich hat es besser gemacht indem ich einfach oft Duo gespielt habe dort können dir die Leute auf viel bei bringen :)