Was muss ich als ein anfänger über Fortnite wissen?

5 Antworten

Erstmal so in der Spielwiese nach einer guten Tastenbelegung gucken da die Standard belegung viel zu ungeeignet für die gsnzen Spieler sind ansonsten solltest du Flicks(Schnell zur Seite drehen und treffen können) üben da die sehr wichtig bei einer Pump oder Schrot sind. Das Bauen und die Reflexe sind auch wichtig da du damit engagen und disengagen kannst

Unbedingt brauchst du (um z.B. deine Eltern zu überzeugen, dass das Spiel nicht so "komisch" ist) die Info, dass die Spieler nicht sterben sondern nur eliminiert und mit einem Ufo zurück in die Lobby gebracht werden 😂

Außerdem ist es ein Spiel in dem man nichts kauft um besser zu sein sondern um anders auszusehen. Die Ingamekäufe sind meistens sehr teuer (2-20€).

Durch unterschiedliche (kostenpflichtige) Tänze macht das Spiel nochmal mehr Spaß 👍

Eher weniger was für Anfänger ist der Battle Pass ( morgen schon der 5.). Bei diesem musst du aktiv spielen und unterschiedliche Aufgaben machen. Er kostet knapp 10€

Woher ich das weiß:Hobby

Hey , ich spiele seit ca. zwei Monaten aktiv Fortnite. Ein paar Tipps , wenn du magst:

-Hebe zu Anfang der Runde ALLE Waffen auf , die du finden kannst , auch wenn du sie doppelt hast , du wirst sie brauchen.

-Wenn jemand auf dich schiesst , immer sofort Mauern bauen , um dich vor seinen Schüssen zu schützen und eventuell auch flüchten zu können.

-Gehe nicht auf jeden Angriff ein , manchmal überlebt man länger , wenn man sich nicht ins Gefecht stürzt.

-Lande nicht in Tilted Towers , ausser du bist sehr gut im 1v1.

-Achte immer auf die Karte und halte Ausschau nach dem Sturm , auf der Karte ist ein weisser Kreis , in den du reinlaufen musst , dort bist du sicher , der Sturm ist auf der Karte in Lila gekennzeichnet , bist du im Sturm , verlierst du leben.

-Habe immer ein Sturmgewehr und eine Schrotflinte dabei , für Nah- und Fernkampf.

- Farme immer genug Holz und Stein , es sind sehr wichtige Ressourcen um effektiv bauen zu können.

-Schau dich immer gut um und spiel mit Headset um Schritte zu hören.

LG

GuI15  11.03.2018, 14:05

Wolle wir mal ne Runde spielen? Bin auch recht neu dabei

LG

Nur das du lieber das großartige Spiel APEX: Legends spielen solltest. Das ist besser als Fortnite und völlig kostenlos.

Also ich hab es jetzt einige Male gespielt , du spielst gegen 49 andere Spieler die alle von einem Schiff runter springen und du mit einem Fallschirm auf die eigentliche map herunter gelassen wirst dort sammelst du mit einer Spitzhacke Materialien wie Stein , Holz und Metall außerdem kannst du in Häuser gehen wo du Waffen in Truhen und medipacks finden wirst danach gehts schon fast in die Schlacht das Spielfeld ist in Kreisen aufgeteilt , diese schließen sich nach einiger Zeit und du musst versuch n dich in die spielfeldmitte zu kämpfen . Zur Verteidigung kannst du dir aus den gesammelten Materialien Schutzschilde oder Treppen bauen . Ich hoffe das hilft ! :)