Fortnite rette die Welt Kraft quellen anwenden?

1 Antwort

Hey, mit den Kraftquellen kannst du z.b. eine epische Waffe legendär machen.
Beispiel:
Epische Sturmklinge -> wird zu Legendäre Sturmklingen.

Du brauchst um eine Waffe Legendär zu machen Legendäre Kraftquellen, zum Episch machen epische Kraftquellen usw.

Um das zu machen, gehe auf deine Skizzen, klicke auf eine Skizze die du upgraden willst und gehe dann auf "AUFRÜSTEN/BEGUTACHTEN", dann rechts unten auf "Ausrüsten" und dann auf "HÄUFIGKEITSGRAD ERHÖHEN", und dann bestätige es. Und schon ist deine Skizze legendär. Sollte dort nicht "HÄUFIGKEITSGRAD ERHÖHEN" stehen, ist die Waffe schon Legendär oder du kannst diese aus irgendwelchen Gründen(???) nicht upgraden.

Es sind jede Woche
50 legendäre Kraftquellen für 750 Gold
100 epische Kraftquellen für 750 Gold
200 seltene Kraftquellen für 600 Gold
im Shop.

LG.

xrusher
Beitragsersteller

hey erstmal danke

ich habe HÄUFIGHEITSGRAD ERHÖHEN bei keiner skizze weiß aber nicht warum ich habe mir semtliche tutorials reinegballert komme aber kein schritt weiter

trotzdem viel viel danke für deine hilfe ich habe die vermutung das ich zu ein niedriges level habe da ich erst angefangen habe mit Fortnite rette Die Welt

LG xRusher_